Über mich

Mein Name ist Jürgen Waibel und ich komme aus der wunderschönen Steiermark in Österreich.

Gewisse Ereignisse in meinem Leben haben mich vor Jahren dazu gebracht, mich persönlich mit der Persönlichkeitsentwicklung und dem Bewusstsein unserer Seelen und unseres Geistes zu beschäftigen.

Auf meiner eigenen Reise bin ich auf zahlreiche Erkenntnisse gestoßen und habe so für mich erkannt, was zu tun ist, wenn man seine eigene bewusste Reise antritt und welche Schritte zu setzen sind.

Ich kann Dir sagen, wo Du stehst
Ich kann Dir sagen, woran Du an Dir arbeiten solltest

Ich kann Dir die nächsten Schritte für Dich zeigen
 

Komme Dir selbst jeden Tag einen Schritt näher!
Ich begleite Dich, wenn DU das willst :)

Dein Wegbegleiter - Jürgen

Weil mich viele fragen, "Wie arbeitest Du?"....kommen auch häufig fragen wie

Bist Du Heiler
Bist Du Kartenleger
Bist Du ein Medium
Bist Du ein Hellsichtiger
Bist Du ein Energetiker

....und so weiter.....

ICH BIN ICH. 

Ich bin nichts von all dem, was ich an Beispielen aufgezählt habe. All diese Begriffe und Benennungen kommen rein aus der Esoterik. 

Esoterik ist NICHT die Spiritualität.

Spiritualität ist das bewusste Arbeiten an sich Selbst und Seinem Bewusstsein.
Die Esoterik ist nur ein Teil von Allem.

Viele bleiben in der Esoterik hängen, da man dort ja so viele angenehme "Antworten" auf viele Fragen erhält.

Doch jeder sollte sich fragen, ob man sich in der Esoterik wirklich zum Ziel vorarbeiten kann.....zu sich Selbst.....

Mit Teilbereichen von Allem geht das nicht.
Da sollte man sich schon mit mehr Dingen befassen, außer der Esoterik.

Also NEIN, ich bin nichts von all dem, was mir zugetragen wird.

Ich denke und schreibe rein aus meinem eigenen Bewusstsein heraus, dass ich mir in meinen 37 Jahren bewusst gemacht habe.

Ich brauche keine Energien von Anderen
Ich brauche keine Karten von Anderen, die mir interpretiert werden
Ich brauche keine Wahrsagungen, die mir meine Zukunft "einreden" wollen
Ich brauche keine Leute, die ein "Medium" sind, die mir "geistige" Zusammenhänge aufzeigen möchten
Ich brauche keine Heiler, die mir IHRE Energie schicken...

Ich brauche nur mich, meine Gefühle, meine Gedanken, meine Ideen und mein Bewusstsein.

Das ist alles, was man benötigt, um dem großen Ziel näher zu kommen.....bei sich anzukommen......sich selbst zu erkennen....

Alles Andere wird Dir von Außen zugetragen,
definiere und interpretiere Dich lieber selbst.

DU weißt es nämlich besser als die Anderen ;)

Ich versuche einfach das weiter zu geben, was ich meine, gefunden zu haben.

© 2018 Seelenfrieden. Erstellt von Jürgen Waibel

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon