Der Schlüssel

Wer kennt ihn nicht den Spruch "Jeder trägt den Schlüssel selbst in seiner Hand"?

Doch was sollte uns dieser Spruch eigentlich sagen?

Ein Schlüssel öffnet und verschließt Türen, Tore oder auch Kisten und Schubladen.

Wofür brauchen wir denn dann diesen einen Schlüssel?

Es gibt ein ganz besonderes Schloss in jedem Leben von uns. Dies ist das persönliche Traumschloss eines jeden Einzelnen. Wenn Du den Schlüssel dazu in der Hand hast,

dann brauchst Du das Schloss doch nur noch auf zu sperren…

Viele wissen jedoch nicht, wo sich dieses Schloss überhaupt befindet,

geschweige denn, wie es aussieht, bzw. wie es sich anfühlt. Den Schlüssel dazu hat jeder in der Hand,

aber ein Schlüssel ohne dem gefundenen Schloss, bringt nicht viel.

Wie kann ich dann dieses Schloss, mein Traumschloss, finden, damit ich es aufsperren kann?

Ganz tief in Dir drinnen, hast Du eine Hoffnung, einen Traum, ein Gefühl von Liebe,

das so intensiv ist, dass es Dich führt und leitet,

wenn Du auf dieses, Dein Gefühl hörst.

Folge dem Gefühl und Du wirst es finden.

Dein Traumschloss, Dein Leben, Deine Wünsche, Deine Vorstellungen. In Deinem Herzen, in Deinem Gefühl, in Deiner Liebe. Sei die Liebe Selbst und Du wirst geführt,

geführt und geleitet zu Deinem Traumschloss.

Wenn Du da bist, habe keine Angst. Versperre Dich nicht Deinem Leben und Deinen Träumen. Stecke Deinen Schlüssel in Dein ganz persönliches Schloss

Und öffne zum ersten Mal das Tor zu Deinem Inneren.

Dein Inneres gibt Dir alles preis, was Du je wissen wolltest. Es ist Deine ganz eigene Bibliothek,

Du kannst alles darin nachschlagen, was Du möchtest. Es ist Deine ganz persönliche Akasha.

Deine Chronik Deines Lebens. All Deine Erfahrungen, Erlebnisse und Momente sind in Dir. Schau sie Dir alle wieder an, erfahre sie nochmals, fühle sie, erinnere Dich an sie. Und Du kannst Dich erkennen.

Zum ersten mal siehst Du Dich,

Wie Du wirklich bist. Wie Du warst. Und wie Du immer sein wirst…..

Denn Du bist DU

Und niemand Anderer. Nimm es an, erkenne es und lebe es. Nimm Deinen Schlüssel zur Hand und öffne Dich Selbst!

Öffne Dein Schloss

Öffne Deine Augen

Öffne Dein Herz Öffne Dich

Finde Dich Liebe Dich

Lebe

© 2018 Seelenfrieden. Erstellt von Jürgen Waibel

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon